• Jobs Job bei Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Disponent (m/w)

Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Plochingen

Plochingen

Disponent (m/w) Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH Plochingen Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung und Planung.

Ein Starkes Team Sucht Neue Kollegen Stellenangebot: Disponent (m/w)   Ist Gesamtdienstleister Für Entsorgung Aufbereitung Direktvermarktung Hochwertiger Sekärrohstoffe Ohne Weitere Handelsstufen Zwischen Entfall Wiederverwertung Logistik Ist Eine Kernkompetenz Unseres Unternehmens Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Dispositionsabteilung Eine(n) Zuverlässige(n): Disponent (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Abwicklung Planung Unserer Transporte Mit Optimalster Auslastung Unseres Eigenen Fuhrparks Sie Fungieren Als Schnittstelle Zu Unseren Lieferanten Ken Koordinieren Unsere Fahrer Die Sie Auch Betreuen Motivieren Sie überwachen Dass Die Gesetzlichen Betrieblichen Bestimmungen Sowie Die Betriebswirtschaftlichen Grsätze Eingehalten Werden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Leistungsbereitschaft Kommunikations- Organisationsstärke Gute Edv-kenntnisse (ms-office Recy Mulco Sind Vorteilhaft) Sie Sind Belastbar Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Aus Gute Ortskenntnisse Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Verdienstvorstellung (vorzugsweise Per Email): Gmbh Frau Kerstin Faltermaier Personalabteilung Am Nordseekai 8 73207 Plochingen Tel +49 (0) 7153 7008-253 Fax +49 (0) 7153 7008-258 Mail: Kerstinfaltermaier@de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Abwicklung Und Planung Plochingen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Disponent (m/w)